D'Sau
Videos

06.02.14

EGON & CO
Hüfingen 2004

Auftritt im Biergarten des Hotel Frank in Hüfingen, am 2. Juli 2004.

Das Wetter hat auch dieses Jahr wieder gehalten und ganz ohne Regen spielte die Band im überfüllten Biergarten bis in die Nacht hinein.

Dieses mal sogar mit Ringzug-Anschluss, genau gegenüber am alten Hüfinger Bahnhof :-)

Die Mannschaft des Hotel Frank hatte alles bestens organisiert und für ausreichend Sitzgelegenheiten und regelmässigem Nachschub an Getränken und Speissen gesorgt. Selbst eine Ehrendelegation des Brigachtaler Rathauses war eigens angereist, allerdings nicht mit dem Ringzug, weil der ja leider schon um 23 Uhr den Betrieb einstellt :-)

Übrigens, so war’s im Hotel Frank im Jahre 2003 ...

Egon
Manne am Licht
Ringzug
UdoUli
Gogi
Chiro und Gogi, die Fans singen alle Lieder mit ...
Im Biergartne des Hotel Frank in HüfingenIm Biergartne des Hotel Frank in Hüfingen
Rathaus Delegation
[Home] [Die Band] [Highlights] [Produktionen] [Texte] [Presse] [Shop] [Downloads] [Sponsoren] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]